Aktuell

 

Grosse Waldreinigung in Bern

 

Die Tai-Chi Schule Harmonische Drachen organisiert eine grosse Waldreinigung in den Wäldern in und um die Stadt Bern. Die grosse Waldreinigung ist eines unserer Projekte, welches wir jedes Jahr durchführen. Mehr zum Projekt Waldreinigung erfahren Sie hier

 

Dieses Jahr findet die Waldreinigung am Samstag 17. Juni 2017 ab 10:00h statt.

 

Wer uns unterstützen und mithelfen möchte ist herzlich willkommen.

 

Bitte melden Sie sich bei John Lash unter folgender E-Mail-Adresse:

john.lash(at)gmx.ch

Heiltrommeln für Mutter Erde

 

Samstag 10. Juni 2017

auf dem Münsterplatz in Bern

 

Mitakuye Oyasin...

 

Wir sind alle eins und mit allem verbunden. Aus diesem Grund wollen wir an diesem Tag eine Heiltrommel Session veranstalten. Unsere geliebte Mutter Erde braucht unsere Unterstützung und unsere Heilkraft. Wir Menschen brauchen immer mehr Ressourcen von ihr und geben ihr kaum etwas zurück. Deshalb wollen wir gemeinsam Trommeln und in unsere Heilkraft kommen, um ihr Liebe und Heilung zu schenken.

Mitnehmen:

Wer hat, seine eigene Trommel oder Rassel. Du bist auch herzlich Wilkommen, wenn du keine Trommel hast. Wir freuen uns über jede einzelne Person die ihre Heilkraft schenken möchte.

 

Für Getränke muss jeder selbst schauen. Dies ist eine Non-Profit Veranstaltung.

 

Beginn: 15.00 – 16.00 Uhr

Wir sind ab 14.30 Uhr auf dem Münsterplatz in Bern, damit wir mit dem Trommel-Ritual um 15.00 Uhr beginnen können. Dieser Anlass findet nur bei trockenem Wetter statt. Bei Regen würden wir uns am Samstag 01. Juli am gleichen Ort treffen.

 

Es wäre schön wenn auch Du kommen und uns dabei unterstützen würdest.

Micha & Marco

 

Für mehr Infos: info@gesund-entspannt.ch / 076 398 22 90

 

www.gesund-entspannt.ch


Bern als "internationale Stadt des Friedens" anerkannt


Durch die Bemühungen vom Tao Zentrum Harmonische Drachen und den “Zen Peacemakers Bern” wurde Bern am 08.August 2014 als Stadt des Friedens “International City of Peace” anerkannt und mit einem Zertifikat ausgezeichnet.


http://www.internationalcitiesofpeace.org/